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Festanstellung

Um unser Caelo-Team zu verstärken, suchen wir:


Wir suchen ab sofort am Standort Hilden:

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Eigenverantwortliche Übernahme der vollumfänglichen Bürokommunikation (intern und extern)
  • Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Mitwirkung an der Erstellung und Konzeptionierung von Arbeitsunterlagen
  • Recherchen zu businessrelevanten Themenbereichen und Analyse und Aufbereitung von Statistiken, Daten, Forschungsergebnissen, KPIs und Unternehmensdaten
  • Erstellung von Protokollen und Follow-Ups sowie zuständig für das Dokumentenmanagement
  • Effektives und effizientes Kalendermanagement inklusive Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie Management von Reisen der Geschäftsleitung
  • Planung, Vorbereitung und Begleitung von besonderen Veranstaltungen der Geschäftsführung
  • Begleitung und Durchführung von Projekten
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium und besitzen mehrjährige Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleitung
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig mit einem guten Zeitmanagement
  • Sie haben ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten, besitzen aber auch Durchsetzungskraft
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und ein hohes Maß an Verschwiegenheit aus
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Ein Familienunternehmen, das Ihnen Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege bietet
  • Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht
  • Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben
  • Eine spannende Arbeit und ein entspanntes Miteinander

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen: bewerbung@caelo.de
Fragen: Frau Schatz


Wir suchen ab sofort in Vollzeit am Standort Hilden:

Büroleitung (w/m/d) in der Qualitätskontrolle

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Koordination und Monitoring u. a. folgender Tätigkeiten im Team:
  • Korrespondenz mit Kunden, Auftragslaboren und Lieferanten
  • Vergabe externer Lohnanalytik
  • Reklamationsbearbeitung und Auswertung mit seinem Team
  • Bearbeitung von Behördenanfragen und behördlichen Reklamationen
  • Erstellung und Überarbeitung GMP-relevanter Dokumente
  • Monitoring der gesetzlichen Anforderungen im GMP-Bereich
  • Mitarbeit in firmenweiten Validierungs- und Qualifizierungsprojekten und deren Betreuung
  • Mitarbeit in der Budgetplanung der Abteilung sowie Erstellen von statistischen Auswertungen
  • Mitarbeit bei Chargenrückrufen
  • Unterstützung der LQK und der Sachkundigen Person bei der Prüfung und Freigabe von Arzneimitteln
  • Begleiten von Kunden-, Lohnlaboren- und Lieferantenaudits

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie mit Approbation als Apotheker/in, gerne auch die Qualifikation zur Sachkundigen Person
  • Sie bringen erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie mit
  • Sie können Erfahrung mit Reinigungsvalidierungen und Methodenvalidierungen vorweisen
  • Sie arbeiten und dokumentieren selbstständig, exakt und präzise
  • Sie sind ein Organisationstalent und bearbeiten Ihre Aufgaben mit Engagement und Eigeninitiative
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Ein agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein gutes Arbeitsklima in kleinen Teams und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung für Projekte
  • Die Option zur Weiterbildung zum Fachapotheker für pharmazeutische Analytik
  • Die Option zur Erlangung der Qualifikation zur Sachkundigen Person

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen: bewerbung@caelo.de
Fragen: Frau Schatz


Wir suchen ab sofort am Standort Hilden:

Einkäufer im Pharmaunternehmen (w/m/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Arbeiten im operativen und strategischen Einkauf
  • Analyse der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland
  • Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit bestehenden und zukünftigen Lieferanten und Abschluss entsprechender Verträge
  • Eigenverantwortliche Angebotseinholung und Auswertung zur Vergabe von Aufträgen sowie Sicherstellung der vereinbarten Qualität und Termine
  • Bestellabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Umsetzung der Einkaufsstrategien; Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen; Kontrolle und Einhaltung von einkaufsrelevanten KPI´s

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Sie haben Ihre kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung / ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung idealerweise in der Pharmaindustrie
  • Sie können Marktkenntnis sowie Einkaufs- und Verhandlungserfahrungen vorweisen
  • Sie treten sicher im Umgang mit Lieferanten auf und können diese leicht überzeugen
  • Sie besitzen ein nachhaltiges Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick auch im internationalen Umfeld
  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind dabei entscheidungsfreudig
  • Sie verfügen über einen hohen Grad an Begeisterungsfähigkeit und Einsatzfreude auch in Teamarbeit
  • Sie können sicher auf Deutsch und Englisch mit den Lieferanten verhandeln und verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Ein Familienunternehmen, das Ihnen Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege bietet
  • Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht
  • Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben
  • Eine spannende Arbeit und eine kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen: bewerbung@caelo.de
Fragen: Frau Carola Schatz


Wir suchen ab sofort in Vollzeit am Standort Hilden:

Mitarbeiter (w/m/d) im Qualitätskontrolllabor

Sie interessieren sich für Qualifizierungsprozesse in einem Pharma-Unternehmen, sind motiviert im Qualitätskontrolllabor Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und/oder arbeiten mit Leidenschaft für die Analytik? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Erstellung, Verwaltung und Pflege von Dokumenten für die Prüfmittelüberwachung
  • Qualifizierungen und Reviews des Qualifizierungsstatus von Laborgeräten
  • Mitarbeit bei der Einführung eines Datensicherungssystems in den Laboren
  • Kalibrierung und ggf. Wartungen von Laborgeräten
  • Validierung von Excel-Sheets
  • Analytik von Rohstoffen und Arzneimitteln (Nasschemie und instrumentelle Analytik)

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaborant/in, CTA oder PTA
  • Laborerfahrungen in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert, idealerweise HPLC- bzw. GC-Erfahrungen
  • Hohes Interesse und Freude an Labortätigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise im Team
  • Exakte und präzise Arbeitsweise und Dokumentation
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • MS-Office Erfahrung

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • Selbstständiges Arbeiten (Planung, Abarbeitung)
  • Eigenverantwortung für Projekte (Planung, Durchführung, kontinuierliche Weiterverfolgung)
  • Teil des Kerngeschäfts von Caelo zu werden

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@caelo.de richten können. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Demir wenden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!  


Wir suchen ab sofort (in Vollzeit) am Standort Bonn:

Teamleiter Pharmafertigung (w/m/d)

Werden Sie Teil eines mittelständischen, global operierenden Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die die Grundlage unseres Erfolges am Markt darstellen. Transparenz und Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters ist täglich geübte Praxis.
In einem GMP-regulierten Umfeld werden in unserem Bonner Standort halbfeste Produkte produziert sowie Wirk- und Hilfsstoffe verarbeitet.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Umsetzung des täglichen Produktionsplanes in enger Kooperation mit der Planungsabteilung
  • Kontrolle der Einhaltung von Arbeitsvorschriften (GMP, Arbeitssicherheit)
  • Durchführung von Prozessoptimierungen
  • Bearbeitung von Produktionsabweichungen
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Fachliche Führung der Mitarbeiter
  • Selbstständige Projektarbeit

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im pharmazeutisch-technischen Umfeld (z. B. Pharmakant)
  • Belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
  • Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Konstruktive Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team
  • Intensive Unterstützung durch das qualifizierte Team
  • Teil des Kerngeschäfts von Caelo zu werden

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt an bewerbung@caelo.de zu. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Demir wenden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!


Wir suchen ab sofort (in Vollzeit) am Standort Bonn:

Sachbearbeiter Pharma (w/m/d)

Werden Sie Teil eines mittelständischen, global operierenden Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die die Grundlage unseres Erfolges am Markt darstellen. Transparenz und Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters ist täglich geübte Praxis. In einem GMP-regulierten Umfeld werden in unserem Bonner Standort halbfeste Produkte produziert sowie Wirk- und Hilfsstoffe verarbeitet.

Ihre Aufgaben: 

  • Vorbereitung von Wareneingängen (Rohstoffe) 
  • Unterstützung bei der Erstellung des Musterzugsplan und des Musterzuges 
  • Vorbereitung der Musterversendungen in Abstimmung mit der Qualitätseinheit 
  • Erstellung der Dokumentation für den Warenversand 
  • Vorbereitung der Bestellmengen und Wareneingangsbuchung 
  • Anlage und Pflege von Materialstammdaten 
  • Mitarbeit bei Inventuren 
  • Interner und externer Kundenkontakt 
  • Mitarbeit beim Umgang mit Betäubungsmitteln

Ihre Qualifikationen: 

  • PTA mit kaufmännischen Kenntnissen 
  • Industrieerfahrung (nicht unbedingt notwendig) 
  • Englisch-Kenntnisse 
  • Geübter Umgang mit MS-Office 
  • Genaues Arbeiten

Wir bieten Ihnen: 

  • Agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team
  • Intensive Unterstützung durch das qualifizierte Team 
  • Teil des Kerngeschäfts von Caelo zu werden

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen, welche Sie gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@caelo.de richten können. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Demir wenden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

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