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Festanstellung

Um unser Caelo-Team zu verstärken, suchen wir:


Wir suchen ab sofort am Standort Hilden:

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Eigenverantwortliche Übernahme der vollumfänglichen Bürokommunikation (intern und extern)
  • Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
  • Mitwirkung an der Erstellung und Konzeptionierung von Arbeitsunterlagen
  • Recherchen zu businessrelevanten Themenbereichen und Analyse und Aufbereitung von Statistiken, Daten, Forschungsergebnissen, KPIs und Unternehmensdaten
  • Erstellung von Protokollen und Follow-Ups sowie zuständig für das Dokumentenmanagement
  • Effektives und effizientes Kalendermanagement inklusive Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie Management von Reisen der Geschäftsleitung
  • Planung, Vorbereitung und Begleitung von besonderen Veranstaltungen der Geschäftsführung
  • Begleitung und Durchführung von Projekten
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium und besitzen mehrjährige Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleitung
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig mit einem guten Zeitmanagement
  • Sie haben ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten, besitzen aber auch Durchsetzungskraft
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und ein hohes Maß an Verschwiegenheit aus
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Ein Familienunternehmen, das Ihnen Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege bietet
  • Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht
  • Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben
  • Eine spannende Arbeit und ein entspanntes Miteinander

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen: bewerbung@caelo.de
Fragen: Frau Schatz


Wir suchen ab sofort am Standort Hilden:

Einkäufer im Pharmaunternehmen (w/m/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Arbeiten im operativen und strategischen Einkauf
  • Analyse der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland
  • Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit bestehenden und zukünftigen Lieferanten und Abschluss entsprechender Verträge
  • Eigenverantwortliche Angebotseinholung und Auswertung zur Vergabe von Aufträgen sowie Sicherstellung der vereinbarten Qualität und Termine
  • Bestellabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Umsetzung der Einkaufsstrategien; Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen; Kontrolle und Einhaltung von einkaufsrelevanten KPI´s

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Sie haben Ihre kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung / ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung idealerweise in der Pharmaindustrie
  • Sie können Marktkenntnis sowie Einkaufs- und Verhandlungserfahrungen vorweisen
  • Sie treten sicher im Umgang mit Lieferanten auf und können diese leicht überzeugen
  • Sie besitzen ein nachhaltiges Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick auch im internationalen Umfeld
  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind dabei entscheidungsfreudig
  • Sie verfügen über einen hohen Grad an Begeisterungsfähigkeit und Einsatzfreude auch in Teamarbeit
  • Sie können sicher auf Deutsch und Englisch mit den Lieferanten verhandeln und verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Ein Familienunternehmen, das Ihnen Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege bietet
  • Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht
  • Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben
  • Eine spannende Arbeit und eine kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen: bewerbung@caelo.de
Fragen: Frau Carola Schatz


Wir suchen ab sofort als Elternzeitvertretung (in Teilzeit/Vollzeit) am Standort Hilden:

Mitarbeiter im Bereich Marketing und Grafik (w/m/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Proaktive Umsetzung von Marketingmaßnahmen wie z. B. Konzeption und Steuerung von Marketinginstrumenten
  • Erarbeitung und Weiterentwicklung von Sortimentsstrategien
  • Erstellung von unterschiedlichen digitalen und printbasierten Medien - vom graphischen Konzept bis zur Druckvorstufe
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen zur Messung der Performance gefahrener Marketingmaßnahmen
  • Unterstützung bei Anzeigen und Stellenanzeigen
  • Mitwirkung bei der Konzeption mit graphischer und redaktioneller Umsetzung von Absatzförderungsaktionen
  • Einhaltung und Umsetzung der gültigen CI/CD-Richtlinien sowie der rechtskonformen, gesetzlichen Rahmenbedingungen, u. a. Heilmittelwerbegesetz (HWG) und Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV)
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Online-Werbemitteln wie E-Mail-Newsletter, Anzeigen, Social Media-Aktionen
  • Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern

Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder mediengestaltende Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Mediengestaltung oder Betriebswirtschaft
  • Fundierte Praxiserfahrung in einer Marketingabteilung und/oder einer Werbeagentur wünschenswert
  • Branchenkenntnisse im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil
  • Sprachgewandtheit sowie inhaltliche und stilistische Sicherheit in Deutsch gepaart mit Kreativität und Neugier an vielfältigen Themen
  • Sicherer Umgang mit MS Office, InDesign und Photoshop
  • Großes Organisationstalent und die Fähigkeit, Aufgaben schnell nach Prioritäten zu ordnen
  • Sie sind dabei empathisch, kreativ, strukturiert und können sich gut in komplexe Produktwelten hineinversetzen

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist
  • Agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Intensive Unterstützung durch das qualifizierte Team
  • Hohen Gestaltungsspielraum
  • Ein Teil des Kerngeschäfts von Caelo zu werden

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen: bewerbung@caelo.de
Fragen: Frau Schatz


Wir suchen ab sofort (in Vollzeit) am Standort Bonn:

Teamleiter Pharmafertigung (w/m/d)

Werden Sie Teil eines mittelständischen, global operierenden Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die die Grundlage unseres Erfolges am Markt darstellen. Transparenz und Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters ist täglich geübte Praxis.
In einem GMP-regulierten Umfeld werden in unserem Bonner Standort halbfeste Produkte produziert sowie Wirk- und Hilfsstoffe verarbeitet.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Umsetzung des täglichen Produktionsplanes in enger Kooperation mit der Planungsabteilung
  • Kontrolle der Einhaltung von Arbeitsvorschriften (GMP, Arbeitssicherheit)
  • Durchführung von Prozessoptimierungen
  • Bearbeitung von Produktionsabweichungen
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Fachliche Führung der Mitarbeiter
  • Selbstständige Projektarbeit

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im pharmazeutisch-technischen Umfeld (z. B. Pharmakant)
  • Belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
  • Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Konstruktive Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team
  • Intensive Unterstützung durch das qualifizierte Team
  • Teil des Kerngeschäfts von Caelo zu werden

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung direkt an bewerbung@caelo.de zu. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Demir wenden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!


Wir suchen ab sofort (in Vollzeit) am Standort Bonn:

Sachbearbeiter Pharma (w/m/d)

Werden Sie Teil eines mittelständischen, global operierenden Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die die Grundlage unseres Erfolges am Markt darstellen. Transparenz und Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters ist täglich geübte Praxis. In einem GMP-regulierten Umfeld werden in unserem Bonner Standort halbfeste Produkte produziert sowie Wirk- und Hilfsstoffe verarbeitet.

Ihre Aufgaben: 

  • Vorbereitung von Wareneingängen (Rohstoffe) 
  • Unterstützung bei der Erstellung des Musterzugsplan und des Musterzuges 
  • Vorbereitung der Musterversendungen in Abstimmung mit der Qualitätseinheit 
  • Erstellung der Dokumentation für den Warenversand 
  • Vorbereitung der Bestellmengen und Wareneingangsbuchung 
  • Anlage und Pflege von Materialstammdaten 
  • Mitarbeit bei Inventuren 
  • Interner und externer Kundenkontakt 
  • Mitarbeit beim Umgang mit Betäubungsmitteln

Ihre Qualifikationen: 

  • PTA mit kaufmännischen Kenntnissen 
  • Industrieerfahrung (nicht unbedingt notwendig) 
  • Englisch-Kenntnisse 
  • Geübter Umgang mit MS-Office 
  • Genaues Arbeiten

Wir bieten Ihnen: 

  • Agiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team
  • Intensive Unterstützung durch das qualifizierte Team 
  • Teil des Kerngeschäfts von Caelo zu werden

Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen, welche Sie gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@caelo.de richten können. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Demir wenden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

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